FFH-Naturschutzgebiet Mörth


suche
bauen

Über diese Adresse können Sie den Autoren der Seite Informationen zum Geschehen um das geplante PSW Mörth übermitteln.

Strategische Partnerschaft:
Erklärtes Ziel der inzwischen intim freundschaftlich verbundenen Partner 'Konzern' und 'Kreis Lippe' ist in einem fragwürdigen Pakt zusammengefasst. Wir lesen, dass die erforderlichen Genehmigungen, die zum Bau des PSWs erforderlich sind, ohne Bürgerinformation konspirativ schnellstmöglich durchgedrückt werden sollen.

Beide Partner arbeiten mit Hochdruck daran.

Genau jetzt ist das der richtige Zeitpunkt, um vom im Artikel 8 des Grund- gesetzes verbrieften Recht auf Mahnwache Gebrauch zu machen. Daher treffen sich Bürger, die sich demonstrativ für den Erhalt der FFH Gebiete nach Recht und Gesetz einsetzen.
Gesetze wurden gemacht, damit der Stärkere seinen Willen nicht in allen Dingen durchsetzt. (Ovid)

Die Positionen sind klar:
Da ist der Konzern, der lediglich gewinnbringend orientiert ist. Dieser entsendet geschulte Redner, die PSW Anlagen als notwendig und diese in Bezug zu erneuerbaren Energien darstellen.

Auf der anderen Seite der Bürger, der diese Gedankenkonstruktion übernehmen soll. Das tun wir auch genau dann, wenn wir uns nicht nur bei den "Mahnwachen" in solche Diskussionen verkrampfen und dabei vergessen, dass an diesem Standort niemals ein PSW gebaut werden darf und man deshalb auf die Straße geht. Bürger fordern damit ihre Kreisbehörde unmissverständlich zur Einhaltung bestehender Gesetze auf.
Vorsicht bei Demonstrationen und öffentlichen Äußerungen, bedenken Sie bitte, der "Maulwurf" (Vertreter des Paktes) ist garantiert unter uns!

Verstricken wir uns nicht oft unnötigerweise bei Fragen wie, welche Personen haben diese Seiten gebaut? - Belanglos, denn um der Sache gerecht zu werden, sollten ausschließlich die darin enthaltenen Informationen interessieren.


Cont@ct - PSW Lippe: B. Reuther 0201 82491449 - Kreis Lippe: Mike Delang 05231 625750