FFH-Naturschutzgebiet Mörth


suche

Aus Unrecht entsteht kein Recht.
Wird es der lobbymäßig sehr gut aufgestellte Baukonzern in Verbindung mit den politischen Interessen der Landespolitik und der Presse im Hintergrund schaffen, die FFH-Richtlinien der EU verankert im BNatSchG auf dem Areal Mörth zu ignorieren, bzw. außer Kraft zu setzen?

Das wäre fatal.

Zum anvisierten Bauvorhaben des Konzerns wird leider oft eine Diskussion "für und wider PSW" geführt. - Das ist hier nicht das Thema. - Es gilt lediglich festzustellen, dass es entsprechend gesetzlicher Festlegung keine Möglichkeit gibt, im FFH-Gebiet eine Baufläche auszuweisen.

Eine Bürgerinitiative setzt sich daher für den Erhalt des Status Quo nach Recht und Gesetz ein.

bauen Rettet das Mörth !

Copyright © 2024 N. van Leuchtemborg

Hinweis:
Diese unter der Leitung von N. van Leuchtemborg, Morgenbreede 35, D-33615 Bielefeld, erstellte Seite steht in einer pädagogisch aufklärerischen Tradition und ist nur als internes Thesenpapier für Studienzwecke der Bi gedacht.

Sie ist eine rein private, interne und nicht als geschäftsmäßig zu verstehende Information für eine geschlossenen Arbeitsgruppe. Sie unterliegt dem Urheberschutz. Unsere Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; wir identifizieren uns nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernehmen dafür keine Haftung.

Außer zu Bildungszwecken darf kein Teil dieser Webseite ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.